Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft (Gekürzte Fassung)

Dietmar Bittrich

Humor & Satire Humoristische Literatur

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft (Gekürzte Fassung)“

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betrunkene Schwager, esoterische Nichten, Patchwork-Cousins. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Schwester schmollt, der Bruder will eine Auszeit. Die ganze bucklige Verwandtschaft krönt Jahr für Jahr das Fest. Dass man dem alljährlichen Wahnsinn des Weihnachtsfestes aber auch seine lustigen Seiten abgewinnen kann, beweist dieses Hörbuch.
Gelesen von Nana Spier, Oliver Rohrbeck, Reinhard Kuhnert, Simon Jäger, Uve Teschner und Peter Lontzek.
Mit Geschichten von Dietmar Bittrich, Osman Engin, Tillmann Prüfer u.a.

Gelesen von:

Oliver Rohrbeck Nana Spier Reinhard Kuhnert

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2013

Länge:

2 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft (Gekürzte Fassung)“

Liyasanya – 06.12.2023
Meine Erwartungen an kurzweilige, amüsante Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft wurden hier weit unterschritten

Ähnliche Titel wie „Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen