Lustig, lustig, tralalalala

Weihnachtsgeschichten zum Lachen

Horst Evers Hans Rath Mia Morgowski Sünje Redies Steffi von Wolff u. a.

Alle Jahre wieder Humoristische Literatur

20 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustig, lustig, tralalalala“

Wenn man herausfindet, dass der Weihnachtsmann in einer staubigen Dachwohnung auf sein großes Comeback wartet; wenn man seit Jahren Plüschtiere (und Plüschhandys und Plüschgemüse) geschenkt bekommt, obwohl man das Zeug abgrundtief hasst; wenn man beim Tannenbaumschlagen Leib und Leben riskiert; und wenn man endlich in den Genuss einer Weihnachtswurst von Wurst-Didi kommt - dann ist garantiert die schönste Zeit des Jahres gekommen!
Mia Morgowski, Horst Evers, Steffi von Wolff, Hans Rath, Oliver Uschmann und viele andere tun alles, um gar nicht erst übertrieben viel Besinnlichkeit aufkommen zu lassen. Hier trifft ein falscher Weihnachtsmann unverhofft auf den echten; wertvolle Sammlerteddys werden achtlos in die Tonne getreten; eine Geliebte spielt bei der Ehefrau den Santa Claus; und Onkel Luigi stiftet eine Weihnachtskrippe samt lebendigem Esel. Trotz Weihnachtswürsten und Adventsneurosen - es wird gelacht bis zum magenbitteren Ende!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lustig, lustig, tralalalala“

Marco – 15.09.2017
Sehr viele schöne Geschichten! Man lacht zwar nicht viel aber die Geschichten sind sehr spannend!

karin – 01.12.2014
Ganz liebe, unbekannte Geschichten...anders als sonst bekannt...ich hatte viel Vergnügen! Und habe gleich einen neuen Autor entdeckt, von dem ich mehr lesen werde!

Ähnliche Titel wie „Lustig, lustig, tralalalala“

Netzsieger testet Skoobe