Fructopia

Meine besten Rezepte ohne Fructose

Deniz Ficicioglu

Diäten

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fructopia“

Fructosefrei und Spaß dabei!

"Fructose-Intoleranz? Was kannst du denn da noch essen?" - zig Mal hat Deniz Ficicioglu diesen Ausspruch gehört. Nach 5 Jahren als "Intolerante", vielen Stunden in der Küche und zahlreichen Food-Experimenten kann sie inzwischen sagen: "Eine ganze Menge!" Mit großer Lust am Entdecken und Ausprobieren kreiert sie wundervolle Rezepte mit wenig Fructose und ohne Weizen und testet bekömmlichere Zubereitungsmethoden und Lebensmittel. Auf ihrem Blog Fructopia plaudert sie außerdem mit Begeisterung über ihr fructosefreies Leben zwischen Berlin und Istanbul. Lassen Sie sich von ihren Rezepten inspirieren und glücklich machen - und verlieben Sie sich dabei Stück für Stück in die fructosefreie Küche.

Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fructopia“

Das Fachwissen dahinter ist gut und stimmt größtenteils mit allem überein, was ich mir bis jetzt angelesen habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern in denen lauter Rezepte stehen, die fructosearm oder frei sein sollen, wo ich denke, wenn die jemand wie ich isst, dann ist es kein Wunder, dass Beschwerden entstehen. In diesem Buch wird auf das richtige hingewiesen. Trotzdem gefallen mir die Rezepte überhaupt nicht. Sie bestehen fast nur aus außergewöhnlichen Nahrungsmitteln und das muss laut meiner Erfahrung nicht sein. Ich bin mir bewusst, dass man ein paar andere Zutaten ausprobieren und neues versuchen muss aber nicht in der Menge. Zudem finde ich die Herstellung auch nicht ganz so easy wie propagiert wird. Daher 3 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Fructopia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen