Nachtprogramm

David Sedaris

Familiengeschichten Nordamerika Humoristische Literatur

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtprogramm“

Oft kopiert – nie erreicht: Sedaris ist das Original, denn niemand kann die Schrecken des Jungseins und des Familienlebens so haarsträubend komisch und charmant schildern.

Über David Sedaris

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt abwechselnd in England und den USA. Er schreibt u. a. für „The New York Times“, „The New Yorker“ und „Esquire“. Mit seinen Büchern „Naked", "Fuselfieber“, „Ich ein Tag sprechen hübsch“ und "Schöner wird's nicht" wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschien im Blessing Verlag "Das Leben ist kein Streichelzoo. Fiese Fabeln" (2011).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Nachtprogramm“

danidanone – 23.01.2014
Herrlich Komisches aus dem Leben des Neurotikers und seiner Familie. Ich liebe diese lakonische Art des Erzählens, bei der die Komik erst nachdem man den Satz bereits zu Ende gelesen hat, langsam einsickert. Dann aber kommt man aus dem Lachen nicht mehr heraus.

"Anonymous" – 10.12.2013
Herrliche Geschichten, sehr humorvoll erzählt.

thomas06620 – 10.12.2013
Muss man nicht unbedingt gelesen hahen.

Ähnliche Titel wie „Nachtprogramm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen