David Michel Rohlmann

David Michel Rohlmann, geboren 1989 in Rheine, ist das älteste von insgesamt drei Kindern.
Nach dem Abitur und dem geleisteten Zivildienst erfolgte die Aufnahme eines Philosophie- und Informatik-Studiums. Neben der Literatur widmet sich der Autor zahlreichen anderen Hobbies. Er spielt Handball, Fußball und er beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit dem Computer. Darüber hinaus sind seine Freunde für ihn von großer Bedeutung. Sie sind nicht nur seine wichtigsten Kritiker. Das Thema Freundschaft ist immer wieder ein zentrales Thema in seinen Werken. Seine Freunde sind es auch, die seine Texte, gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder, zuerst lesen dürfen. Ganz besonders schätzt er ihre ehrliche und konstruktive Kritik: "Vor allem die eher negative Meinung lässt einen auf dem Boden bleiben und weiterarbeiten, dafür bin ich sehr dankbar."
Da er an den ungewöhnlichsten Orten und zu jeder Zeit Einfälle für seine Bücher bekommt, hat er es sich angewöhnt, stets ein Notizbuch bei sich zu tragen.

David Rohlmann lebt derzeit in Emsdetten.

Entdecke die Titel von David Michel Rohlmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von David Michel Rohlmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos