David King

David King studierte Europäische Geschichte und arbeitete lange als Dozent an der University of Kentucky. Insgesamt sechs Jahre lebte er in Europa und recherchierte dort für seine historischen Sachbücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Nach "Finding Atlantis" brachte ihm vor allem der Bestseller "Vienna 1814" weltweit viel Beachtung. Darin geht es um den Wiener Kongress am Ende der napoleonischen Ära. Die lebendige Charakterisierung der Akteure und die fesselnde Beschreibung des historischen Umfeldes ist sein Markenzeichen. Mit seiner Familie lebt David King heute in Kentucky.

Entdecke die Titel von David King und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von David King

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos