Fake Wedding

Marry the Millionaie

Daniela Felbermayr

Rocker, Bad Boys, Millionäre

73 Bewertungen
3.61644

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fake Wedding“

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Traumhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Mann aus gutem Hause an ihrer Seite und mit der Aussicht auf das ganz große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly. Als das Brautpaar in spe wenige Tage vor der Trauung kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her. Und wer würde sich besser eignen, als die beste Freundin der Braut und der Bruder des Bräutigams. So hat Sam, zuvor noch notorischer Single, bald bald nicht nur einen dicken Klunker an ihrem Finger, sondern mit dem Playboy und Millionär Jack auch einen absoluten Traummann an ihrer Seite. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanizer Jack die Funken so richtig zu sprühen beginnen, obwohl Jack zunächst alles tut, um Sam von sich fernzuhalten. Doch schon bald stellen die beiden fest, dass ihre Zuneigung füreinander soviel mehr als nur Show ist. Bis Jack von seiner Vergangenheit eingeholt wird, die droht, das frisch gebackene Glück zu zerstören ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Fake Wedding“

Julia Karven – 18.02.2023
Na ja😏 Ich finde, die Story war langweilig und unnötig in die Länge gezogen .So gut wie gut keine Spannung vorhanden.Die Autorin konnte sich wohl nicht entscheiden, ob Samantha eine Anwältin oder eine Buchhändlerin ist?!

Dubaicity – 31.01.2023
Ein ganz süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran.Ich habe es verschlungen,mehr davon🎠💞💔💃💋💝🥰🥰

Birgit – 01.02.2023
Super schöne Liebesgeschichte. Niedlich geschrieben. Unterm Strich okay. Allerdings ein Stern weniger für das anscheinend fehlende Lektorat. Viele Rechtschreibfehler und eigentlich ist die Hauptperson Buchhändlerin und auf einmal mittendrin Anwältin :(

Schließe mich den anderen Rezensionen an und bemängele auch das fehlende Lektorat. Unzählige Tipp- und Grammatikfehler, unvollständige, falsch platzierte, fehlende oder zu viele Wörter. Das störte den Lesefluss. Die Protagonistin ist eigentlich Buchhändlerin, auf einmal Anwältin. In Kap. 1 wohnt sie Downtown Manhattan Nähe Battery Park mit Blick auf den Hudson, ein paar Kapitel später wohnt sie Uptown mit Blick auf den Central Park. Außerdem fand ich persönlich die mitunter abwertende Sprache des Protagonisten störend. Seine Gefühle hätte er auch anders zum Ausdruck bringen können und ich hätte trotzdem verstanden, wie es gemeint ist... Erst hab ich gedacht "gut, dass ich das Buch nicht gekauft habe", aber dann fand ich, dass ich auch für meine monatliche Gebühr etwas mehr Qualität erwarten sollte...

Monika – 31.01.2023
Ganz nette Geschichte. Leider viele schreib- und sonstige Fehler (Wörter fehlen oder sind zuviel, Hauptperson ist mal Buchhändlerin, mal Anwältin).

Ähnliche Titel wie „Fake Wedding“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen