Daniel Schnaidt

In einer modernen Welt, geprägt durch zahlreiche Gesundheitsfallen, geraten nicht wenige Menschen aus ihrem natürlichen Gleichgewicht. Dem Autor gelang es durch die Erkenntnis ein Teil der Natur zu sein, Mittel und Wege aufzufinden, die ihm sein Wohlbefinden nach einer schwierigen Zeit zurückbrachten. Heute sieht er sich als ein Schüler der Schöpfung und Natur, in der es gilt, aufmerksam den Botschaften des Lebens zu folgen um im Einklang mit der Natur in Frieden und Liebe zu leben. Durch sein erlangtes Fachwissen ist er derzeitig im Bereich der Gesundheits- und Ernährungsberatung tätig, unter dem Pseudonym 'Daleive'.

Entdecke die Titel von Daniel Schnaidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Daniel Schnaidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos