Paradise Valley - Auf den Wolf gekommen (2)

Gay Fantasy Romance

Dani Merati

19 Bewertungen
4.68421

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paradise Valley - Auf den Wolf gekommen (2)“

Leidenschaftlich! Hingebungsvoll! Gefährlich! Tödlich! Für ihre Gefährten sind sie zu allem fähig. Taucht ein in die Welt der Gestaltwandler von Paradise Valley und fiebert mit ihnen, wenn sie um die Liebe ihrer Seelenpartner und die Zukunft ihrer Art kämpfen!

Tanner und Layton sind nun vereint, entschlossen ihrem Gefährtenbund eine Chance zu geben. Doch es bleibt ihnen keine Zeit ihr neugefundenes Glück zu genießen. Hass und Angst bilden ein explosives Gemisch und ihre Feinde warten nur darauf, die Lunte zu zünden.
Währenddessen zieht der Fuchs Hugo sich in die Berge zurück, um den Tod seiner Schwester zu verarbeiten. Aber das Paarungsband mit dem Leoparden Adam zerrt an ihm und getrieben von dem unerträglichen Verlangen nach seinem Gefährten gerät er in eine tückische Falle der Raubkatzen ...

Hinweis an die Leser: Dies ist der 2. Teil einer Serie. Die Bände sind nicht in sich abgeschlossen. Band 3 der Reihe 'Paradise Valley - Vom Leoparden geliebt (1)' erscheint im Sommer 2017

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen