Love@work - Das Tagebuch

Gay Romance

Dani Merati

26 Bewertungen
4.73077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love@work - Das Tagebuch“

Komplett überarbeitete 2. Auflage!

Praktikant und Agenturchef? Utopische Vorstellung findet Sascha und himmelt deshalb seinen Chef Adam Donahue aus der Ferne an. Seine erotischen Fantasien - und Sehnsüchte - vertraut er seinem Tagebuch an. Alles läuft perfekt bis zu dem Moment, an dem das Journal aus seiner Tasche verschwindet - an seinem Arbeitsplatz!
Am nächsten Tag stalkt ihn ein geheimnisvoller Fremder, verspricht ihm die Erfüllung seiner Träume und Sascha stürzt in einen Strudel unendlicher Begierde. Zu allem Überfluss zeigt plötzlich auch Adam Interesse an ihm und hin- und hergerissen, weiß er plötzlich nicht mehr, wen oder was er will.
Den Dieb, von dem er nichts weiß, der ihm jedoch tief unter die Haut geht oder Adam, bei dem er sich anlehnen kann und der ihn besser versteht, als je ein Mann zuvor ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Love@work - Das Tagebuch“

Andrea – 15.04.2020
😍😍😍😍😍😍 Keine Ahnung wie viele Bücher der Autorin ich bis jetzt gelesen habe. Wunderschön geschrieben und absolut empfehlenswert. Vielen lieben Dank dafür.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen