Wie Buddha das Intervallfasten erfand

Und warum es dir heute beim Abnehmen hilft

Dan Zigmond Tara Cottrell

Fasten

33 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Buddha das Intervallfasten erfand“

Die Buddha-Diät, die zu deinem Leben passt

Die knuddeligen Buddha-Figuren und Diät? Klar!
Denn der echte Buddha war schlank und rank und ein Meister der Lebenskunst. Buddhisten sehen Essen als meditativen Akt und sind Experten fürs Intervallfasten. Denn wichtiger als das, was wir essen, ist es, wann wir im Tagesablauf essen und wie sich die Phasen des Fastens und Essens abwechseln. Darin liegt die Kunst, die schon vor 2500 Jahren gelebt wurde und die bei uns heute so populär ist.

Aktuelle Wissenschaft trifft alte spirituelle Lehren – in praktische Häppchen gegliedert, hilft dir dieses Buch, dein richtiges Mindset zu finden, um mit Intervallfasten zu beginnen, täglich kleine Erfolge zu erringen und rundum gelassener, gesünder und schlanker zu werden. Gerade in unserer heutigen hektischen Welt.

Dan Zigmond ist Datenspezialist und zudem praktizierender Zenpriester, Tara Cottrell ist Digital- und Wellness-Expertin. Eine unschlagbare Kombination, die alte Weisheit und neue Erkenntnisse übers Schlankwerden verbindet.

Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wie Buddha das Intervallfasten erfand“

Ein sehr gut geschriebenes Buch zum Thema Intervallfasten..

Ich mache schon lange Intervallfasten 16:8. Ich kann es nur jedem empfehlen. Dieses Buch habe ich rein aus Interesse gelesen und ich finde es wunderbar geschrieben. Es wird aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, wie in anderen Bücher. Für Einsteiger sehr gut geeignet, unglaublich interessant und inspirierend.Eine Bereicherung. Danke🙏

anjali – 28.08.2022
sehr inspirierend und motivierend - es gefällt mir das im Grunde alles gegessen werden kann und man die 'buddha Diät' mit vielen Ernährungslehren vereinbaren kann

Ähnliche Titel wie „Wie Buddha das Intervallfasten erfand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen