Macabros - Classics, Folge 19: Im Schlund der Höllenschlange

Dan Shocker

Macabros Macabros

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Macabros - Classics, Folge 19: Im Schlund der Höllenschlange“

Ein Mosaik, auf dem Boden vor mir ausgeschüttet, könnte kein verwirrenderes Bild geben ..." Björn Hellmark sucht nach weiteren Augen des schwarzen Manja, als er in Vina auf einen seltsamen Todesfall stößt. Und ehe er sich versieht, steht er der Höllenschlange gegenüber ...

Gelesen von:

Brigitte Carlsen Jill T. Böttcher Marianne Groß Dennis Schmdit-Foss

Verlag:

Winterzeit Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Macabros - Classics, Folge 19: Im Schlund der Höllenschlange“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen