Die Weisheit des friedvollen Kriegers

Von der Kraft, das Leben zum Positiven zu verändern

Dan Millman

Spiritualität

9 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Weisheit des friedvollen Kriegers“

Der Weg in eine Spiritualität des 21. Jahrhunderts

Millionen begeisterter Leser weltweit folgten Dan Millman auf dem »Pfad des friedvollen Kriegers«. Immer wieder wurde der Autor gebeten, die oft kryptischen Aussagen und Verhaltensweisen seines Lehrers Socrates näher zu erklären. Endlich löst Dan Millman diese Rätsel. Und er entwickelt die Botschaft weiter im Sinne einer offenen, modernen Spiritualität für das neue Jahrhundert.

Über Dan Millman

Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Weisheit des friedvollen Kriegers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen