In die grüne Tiefe hinab

Daimon Legion

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In die grüne Tiefe hinab“

Una versteht die Welt nicht mehr, als sie nach plötzlichem Tod in einem See wiedergeboren wird. Ihr Schicksal soll es nun sein, als Nymphe für dieses Gewässer zu sorgen – doch ihren Platz muss sie sich mit dem eigentlichen Herrn vom See teilen. Der ist gar nicht erfreut über den ungewollten Besuch und noch weniger, als er hört, dass Una keinesfalls vorhatte, ihm Konkurrenz zu machen …

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In die grüne Tiefe hinab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen