Jäger des Zwielichts

Roman

Cynthia Eden

Mystery & Vampire

154 Bewertungen
4.49351

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jäger des Zwielichts“

Wenn die Leidenschaft zur Gefahr wird ...

Zane, in dessen Adern zur Hälfte menschliches, zur Hälfte Dämonenblut fließt, rettet die zarte Jana aus einem brennenden Haus, in das sie ein Dämon entführt hatte. Das ist die Version, an die Zane anfangs glaubt. Doch Jana ist nicht die, die sie zu sein vorgibt. Hat sie am Ende gar den Brand verursacht? Zanes Urteilsvermögen wird dabei von dem leidenschaftlichen Kuss getrübt, den er und Jana noch am Tatort austauschen ...

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Jäger des Zwielichts“

stormfrog – 18.10.2013
Schön geschrieben, fesselnd

Frohberg – 14.10.2014
Super Buch ...gutes Ende der Serie ( falls es das überhaupt ist... ) ich empfehle es auf jeden fall !!

Lara – 22.05.2017
Caline – 14.06.2017
Was für ein tolles Ende für die Jäger-Reihe. Spannend und mit dem richtigen Schuss Erotik. Einfach lesenswert

dani – 30.06.2017
Nessi – 23.10.2019
Schwer als die anderen teile aber immer noch ein super Buch !

Ähnliche Titel wie „Jäger des Zwielichts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe