Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe

Claus Mikosch

Spiritualität

23 Bewertungen
4.52174

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe“

Über das Glück hat der kleine Buddha auf seiner ersten Reise allerhand gelernt. Doch auf die Frage, wie ein Mann eine Frau finden könnte, weiß der kleine Buddha keine Antwort. Und so begibt er sich wieder auf die Reise. Unterwegs begegnet er Verliebten und Verzweifelten, solchen, die die Liebe gefunden, und anderen, die sie wieder verloren haben, der Verliebtheit, ungestümer Liebe und dem stillen Glück zu zweit, der Liebe zu den Kindern, zu sich selbst und zur ganzen Welt. Und ganz allmählich begreift der kleine Buddha, dass Glück und Liebe zusammengehören. Ob er selbst am Ende das Glück der Liebe findet?

Über Claus Mikosch

Fotograf, Homöopath, langjähriger Weltenbummler und passionierter Gärtner - und jetzt auch Autor. Claus Mikosch lebt mit seiner Tochter in Andalusien, in Südspanien.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe“

Eine wunderschöne Geschichte, wie eigentlich alle, von diesem Autor😻👌

Ähnliche Titel wie „Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen