Pamfilius Frohmund Eulenspiegel - neue lustige Abenteuer, Streiche und tolle Possen - Sohn des weltberühmten Till Eulenspiegel

Auf historischen Spuren mit Claudine Hirschmann

Claudine Hirschmann Unbekannter Verfasser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pamfilius Frohmund Eulenspiegel - neue lustige Abenteuer, Streiche und tolle Possen - Sohn des weltberühmten Till Eulenspiegel“

Digitale Neuausgabe des Buches aus dem Jahr 1860 (Der durch eine steinalte, boshaftige, drachenhässliche Teufels-Hexe in allerlei Viecherln verzaubert, und durch einen Teufels- und Gewaltsrausch wieder glücklich erlöste Pamfilius Frohmund Eulenspiegel...), für eBook-Reader geeignet. +++ Aus der Nachschrift von Buch 1: »Bei einem ländlichen Ausflug kam ich in einen großen Marktflecken am Inn, als dort eben der Nachlass eines verstorbenen Pfarrers versteigert wurde. Ich kaufte nach dem Gewicht eine Kiste mit alten Papieren, unter denen ich, offenbar von Pamfilius Frohmund Eulenspiegel eigenhändig geschrieben, nicht nur die vorstehende Geschichte fand, sondern auch ein Heft mit dem Titel »Meine wundersame Verzauberung durch eine alte Hexe in allerlei Viecherln«, worüber ich recht viel lachen musste, und was ich seiner Zeit den geehrten Lesern gleichfalls mitzuteilen gedenke. ...« Buch 2

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pamfilius Frohmund Eulenspiegel - neue lustige Abenteuer, Streiche und tolle Possen - Sohn des weltberühmten Till Eulenspiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen