Die süße Rache des Tycoons

Clare Connelly

Julia

48 Bewertungen
4.29167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die süße Rache des Tycoons“

Lady Marnie Kenington stockt der Atem, als sie dem stolzen Griechen Nikos Kyriazis entgegentritt. Damals zerbrach ihre Jugendliebe, weil Nikos in den Augen ihrer Eltern nicht gut genug für sie war. Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet: Nikos ist ein milliardenschwerer Tycoon - und Marnies Vater steht vor dem Ruin. Es würde Nikos ein Lächeln kosten, mit hundert Millionen Pfund einzuspringen. Aber nur, wenn Marnie auf seine ruchlose Bedingung eingeht: Sie soll in sein Bett zurückkehren - als seine Ehefrau …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die süße Rache des Tycoons“

👍👍👍👍👍😘

Ähnliche Titel wie „Die süße Rache des Tycoons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen