Zeit für mich - Zeit für Gott

Seelennahrung für Advent und Weihnachten

Christoph Kreitmeir

Religiöse Ratgeber

3 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zeit für mich - Zeit für Gott“

Bewusst durch die Advents- und Weihnachtszeit

Christoph Kreitmeir legt hier ein spirituelles Begleitbuch durch die Advents- und Weihnachtszeit vor, das auf dem erfolgreichen Online-Adventskalender seiner Homepage basiert. Das Hauptthema »Zeit für mich – Zeit für Gott« und weitere Themen wie Achtsamkeit, Hoffnung oder Loslassen ermöglichen es, sich nach »Innen« zu bewegen, um in der hektischen Vorweihnachtszeit seelisch auftanken zu können. Der Autor ermuntert zur sinnvollen Auseinandersetzung mit Glaubensinhalten und bietet Impulse, Texte, Gebete und Bilder, die Adventszeit persönlich, aufbauend und spirituell zu begehen und zu nutzen. Seine gelungene Mischung aus Spiritualität und Lebenshilfe gibt Christen heute eine fundierte und moderne Seelennahrung.


- Der erfolgreiche Online-Adventskalender jetzt in Buchform
- Ein spiritueller Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit
- Das neue Buch des Franziskaners, der Spiritualität und Lebenshilfe verbindet

Über Christoph Kreitmeir

Christoph Kreitmeir, geboren 1962, 1984 -2017 Franziskaner, Lic. Theol., Dipl. Sozialpädagoge, viele Jahre Wallfahrtsseelsorge, nun Klinikgeistlicher in Ingolstadt. Neben langjähriger Vortragstätigkeit zu Sinn- und Lebensfragen und als Mitglied der „Deutschen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse“ erfolgreicher Buchautor.


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 99


Ähnliche Bücher wie „Zeit für mich - Zeit für Gott“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe