Bild weckt Text

Christoph Barnbrock Dörte Schätzel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bild weckt Text“

Mit den Bildern und Worten dieses Buches verhält es sich, wie es der Titel dieses Buches sagt: Zuerst waren die Bilder da, und diese haben die kurzen Texte 'geweckt'. Und zugleich interpretieren die Wortbeiträge die Fotos noch einmal neu. So geht es zwischen Bildern und Texten hin und her. Die Fotos und die Worte sind Momentaufnahmen, Gelegenheitsprodukte, am Wegesrand aufgelesen, festgehalten und aufgeschrieben. Sie fangen Bewegendes und Alltägliches, Persönliches und Allgemeingültiges ein - und in alldem steckt doch immer etwas, was uns berührt hat und es weiterhin tut.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bild weckt Text“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen