Die Zwergkaninchen Nils und Nelly

Christina Johansson

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zwergkaninchen Nils und Nelly“

Dieses Buch ist für Kinder und Eltern, die sich ein Zwergkaninchen kaufen wollen.
Du wirst eine Familie mit ihren Kaninchen kennenlernen und das Buch beinhaltet Tipps und Tricks, wie du mit einem Zwergkaninchen am besten umgehen solltest. Ich selber habe so ein Buch vermisst und habe es deswegen geschrieben, um Antworten auf alle meine Fragen zu bekommen, z. B.:
Wie sieht ein Käfig eigentlich aus? Können Kaninchen drinnen und draußen sein? Was fressen sie? Kann ich mit Kaninchen spielen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zwergkaninchen Nils und Nelly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen