Zwischen Herz und Thron

Christin Thomas

LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi Fantasy

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Herz und Thron“

Eine berührende, queere Fantasy-Geschichte über einen jungen Prinzen und seine innere Zerrissenheit.

Der siebzehnjährige Etienne ist Thronerbe von Fuchsfels, dem größten Königreich des Nordens. Seit er denken kann, wird er auf Wortgefechte und Feldzüge vorbereitet, aber nicht auf die Schlacht, die er mit sich selbst führt. Der junge Prinz hegt Gefühle für den Bediensteten Noel, die seiner königlichen Pflicht, einen Erben zu zeugen, im Weg stehen. Deshalb fordert sein Vater, dass Etienne der Liebe entsagt.

Aber wie verschließt man sein Herz, wenn man es längst verschenkt hat?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zwischen Herz und Thron“

Wichtiges Thema, aber die Story dreht sich immer wieder um sich selbst. Manche Handlungen sind verwirrend und auch auf emotionaler Ebene eher nicht nachvollziehbar.

Ähnliche Titel wie „Zwischen Herz und Thron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen