Köstliche Feiertage

Christiane Brendel

Ernährung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Köstliche Feiertage“

Wir werden wieder feiern können. Die Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringe bedeutet Freiheit, die für uns wertvoll geworden ist, wir werden uns bewußter begegnen und feiern. Die sieben Festbuffets und Menüs beginnen mit Silvester, das Fest der Visionen für ein Neues Jahr, auf ein liebevolles Miteinander mit allem. Das Heilige Dreikönigsfest mit der Erinnerung, daß wir in Verbindung mit dem Universum und dem Göttlichen stehen. Das Frühjahrsfest. Mehr Licht kommt wieder zu uns und ein neues Lebensgefühl. Das Hochsommerfest. wir werden offener und teilen liebevoll durchdachte Dinge mit. Das Erntedankfest ist ein Dankbarkeitsfest für all die Erfahrungen die wir machen durften und dadurch gereift sind. Der Jahreskreis schließt sich mit dem Winterfest, Rückzug und Besinnung. Wir können von außen auf die Dinge schauen und auch einmal eine andere Perspektive erkennen. Zum Abschluss feiern wir den Heiligen Abend, die Geburt des Lichts. Ein solches Licht können auch wir in die Welt bringen. Viel Freude am Feiern mit köstlichen Speisen wünscht Ihnen Christiane Brendel

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Köstliche Feiertage“

Netzsieger testet Skoobe