Die Heilerin von Canterbury

Historischer Kriminalroman

Celia L. Grace

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

37 Bewertungen
4.32432

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heilerin von Canterbury“

Canterbury im 15. Jahrhundert: Kathryn Swinbrooke ist eine außergewöhnliche Frau. Sie arbeitet als Heilerin und lebt ohne Mann. Als in der Stadt mehrere Pilger heimtückischen Giftanschlägen zum Opfer fallen, wendet sich der Erzbischof hilfesuchend an Kathryn. Der einzige Hinweis, den er ihr geben kann: Jeder Mord wurde durch eine Botschaft an der Kathedrale angekündigt. Die Heilerin beginnt nachzuforschen und entdeckt schon bald Hinweise, dass der Täter ein Arzt oder Apotheker aus Canterbury sein könnte ... Doch dann hängt die nächste Botschaft an der Tür der Kathedrale - und jetzt hat es der Mörder auf Kathryn abgesehen!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Heilerin von Canterbury“

Karin – 23.10.2021
Spannend,witzig. Dieser Schreibstil gefällt mir sehr gut. Informativ und trotzdem flüssig zu lesen. Nicht ein Absatz langweilig. Sehr gelungen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Joschi – 20.08.2021
Spannend geschrieben.

Sunshine – 16.08.2021
wer Cranston und Corbett mag, wird die Heilerin lieben! phantastisch!

Ähnliche Titel wie „Die Heilerin von Canterbury“

Netzsieger testet Skoobe