Tokyo Speed

Cassandra Young

Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tokyo Speed“

Asphalt-Action auf Tokios Highways!

Als Jack in den Sommerferien an einem Karate-Wettbewerb in der japanischen Hauptstadt teilnehmen darf, scheint er am Ziel seiner Träume zu sein. Jack ist nämlich ein Kampfsport-Ass. Dann lernt Jack auch noch die süße Hisako kennen, die sich ebenfalls für Karate begeistert.

Leider muss Jack seinen nervigen und chaotischen Bruder Mark mit nach Japan nehmen, der von einem Unglück ins nächste schlittert.

Mark macht bei einem illegalen Straßenrennen mit und legt sich mit der Yakuza an. Nun muss Jack seinen Karategürtel fester knoten und den Kampf aufnehmen.

Eine frühere Version dieses Buchs erschien bereits unter dem Titel "Wenn der Asphalt brennt"

Action und Abenteuer pur im Land der aufgehenden Sonne!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tokyo Speed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen