Der Aufbruch

Roman (Niceville-Trilogie, Band 3)

Serie 

Serie

Carsten Stroud

Horror

11 Bewertungen
4.4545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Aufbruch“

»Genial, das Beste hat er sich bis zum Schluss aufgehoben.« STEPHEN KING

Niceville, im Süden der USA: An einem Wochenende kommt es zu mehreren brutalen Morden – verübt von unbescholtenen Bürgern. Die Täter berichten von einer mysteriösen Stimme, die sie angestachelt habe. Ermittler Nick Kavanaugh ist aufs Äußerste gefordert. Und zu allem Übel scheint sein Adoptivsohn Rainey in die Ereignisse verstrickt. Aber was ist der eigentliche Grund dafür, dass sich in Niceville immer mehr Menschen in eiskalte Killer verwandeln? Der Schlüssel zu allem liegt in der mit pechschwarzem Wasser gefüllten Senke am Rande der Stadt. Und während Nick und seine Helfer versuchen, das Böse zurückzudrängen, hat es sich längst in den Köpfen der Menschen eingenistet. Ist es überhaupt noch aufzuhalten?

›Der Aufbruch‹ ist ein rasanter, sich über alle Genregrenzen hinwegsetzender Mix aus Hardboiled-Thriller, Mystery und Horror – hochgelobt vom großen Stephen King.

Verlag:

DUMONT Buchverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Aufbruch“

Netzsieger testet Skoobe