Make it count - Gefühlsbeben

Roman

Carrie Price

Leichte Unterhaltung New Adult

478 Bewertungen
4.26987

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Make it count - Gefühlsbeben“

Prickelnd und aufregend – Die zweite "Ocenside-Love-Story" der "Make it count"-Reihe von Ally Taylor und Carrie Price
Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?
Alle Bände der New-Adult-Serie "Ocenside-Love-Stories" von Ally Taylor und Carrie Price:
Band 1 - "Make it count - Gefühlsgewitter"
Band 2 - "Make it count - Gefühlsbeben"
Band 3 - "Make it count - Dreisam"
Band 4 - "Make it count - Sommersturm"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Make it count - Gefühlsbeben“

tinibunny – 25.02.2016
Wirklich schööööön. Aber der Schluss war definitiv zu kurz. Wie geht es mit Jared, Lynn und Jason weiter? Also für mich hat dieses mal die Story gefühlt mittendrin aufgehört... Jetzt wäre es noch sicherlich interessant geworden.

Schon das 2. Buch dieser Serie mit einem total abrupten Ende. Echt merkwürdig 🙄

Schöne Geschichte

Schönes Buch 💗

Finchen10 – 13.02.2016
Soooooo schöööööön 💞

Kaffeetante – 04.07.2016
Das Buch ist am Anfang sehr schwer zu lesen, nicht sehr gut zu durchschauen! Zum Ende aber sehr gut!!

Ähnliche Titel wie „Make it count - Gefühlsbeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen