Krimi Dreierband 1002

Carolyn Wells Anna Katharine Green

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Dreierband 1002“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Mord im Zeichen Kains (Carolyn Wells)

Einer unter meinen Söhnen (Anna Katharine Green)

Eine Frau namens Vicky Van (Carolyn Wells)





Victoria Van Allen war der Name, mit dem sie ihre Briefe und Schecks unterschrieb, aber Vicky Van, wie sie von ihren Freunden genannt wurde, stand überall auf ihrer bezaubernden Persönlichkeit, vom Scheitel ihres zierlichen, sich wiegenden Kopfes bis zu den Spitzen ihrer zierlichen, tanzenden Füße.



Ich mochte sie von Anfang an, und wenn ihre "small and earlies" so genannt wurden, weil sie mit den kleinen und frühen Ziffern auf dem Zifferblatt der Uhr getaktet waren, und wenn ihre "kleinen" Bridgespiele einen beträchtlichen Teil des gesetzlichen Zahlungsmittels unseres Landes in Umlauf hielten, dann sind das keine Verbrechen.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 717

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi Dreierband 1002“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen