Frühmord

Ein Krimi aus der Kaiserstadt

Carmen Hübner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühmord“

Wen interessiert es, dass sie keine Ahnung von Detektivarbeit haben? Camillas Freundinnen Liz und Tessa jedenfalls nicht. Die beiden sind fest entschlossen, den Mord an einer Bekannten aufzuklären und die Unschuld des Witwers zu beweisen. Dass der gar nicht verdächtig ist, erfährt Camilla einige Zeit später von Fabian Schmetz, dem ermittelnden Kommissar. Der beeindruckt die junge Frau immer mehr, nicht nur, weil er einen verbalen Schlagabtausch mit Tessa gewinnt, sondern auch, weil er in Camilla etwas sieht, das ihr Verlobter Daniel nicht sehen möchte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frühmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen