Wer nicht wagt, der liebt nicht

Dare 1 - Roman

 

Serie

Carly Phillips

Empfehlungen Leichte Unterhaltung

537 Bewertungen
4.10428

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Herz oder Kopf?


Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...

Über Carly Phillips

Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Lesern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

23 Kommentare zu „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Amby – 03.06.2020

Nicht mein Ding, kitschiger Liebesroman.

Sexsüchtige Liebesfrau – 24.04.2020
jule – 03.01.2020

flach, voller blöder klischees

t – 16.05.2018
Kaffeetante – 24.11.2017

Also ich fand das Buch gut.

Ähnliche Bücher wie „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe