Wer nicht wagt, der liebt nicht

Dare 1 - Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

624 Bewertungen
4.07532

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Herz oder Kopf?


Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Magic – 10.06.2016
Spannung ist leider ein Fremdwort in dieser Geschichte

Andrea Szewzenko – 28.11.2015
ganz anders als sonst. die figuren sind mir nicht sympathisch und nicht sonderlich gut ausgeprägt. es kommen immer nur die selben platten kommentare.

Amby – 03.06.2020
Nicht mein Ding, kitschiger Liebesroman.

Thoerchen – 22.11.2015
Wieso gibts in ihren Büchern eigentlich immer nur Liebe auf den ersten Blick?

Kerstin201081 – 29.05.2016
Alles etwas zu vorhersehbar, aber dennoch schöne Story

Leseratte – 09.07.2020
Absolut nicht meine Kragenweite !!!

nully – 21.11.2015
Tolles Buch Freu mich auf die nächsten teile:))!!!

Babsy – 29.05.2016
Kaffeetante – 24.11.2017
Also ich fand das Buch gut.

Anna – 27.05.2016
Er, 30, sexorientiert, denkt viel zu kompliziert ( es wirkt schon fast weiblich ) für einen sexgesteuerten Mann und drückt sich viel zu jugendlich für seine Stelle aus. Dass er so erfolgreich sein soll, ist mehr als unglaubwürdig. Dazu ist es Liebe auf den ersten Blick, die konstant umschrieben wird. Er wirft sofort alles über Board für sie. Sie hingegen liest offensichtlich Dinge heraus, die an sich nicht vorhanden sind - wie seine unglaubliche Dominanz, die sich in nichts widerspiegelt - und betont sie einfach mehrfach. Frei nach dem Motto: Irgendwann wird man es mir schon glauben... Selbst Twilight ist eine bessere Love-Story. Schade!

Ähnliche Titel wie „Wer nicht wagt, der liebt nicht“

Netzsieger testet Skoobe