Mister Arcane (ungekürzt)

C. R. Scott

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Arcane (ungekürzt)“

Mister Arcane - Mr. Geheimnisvoll // Auf einer Gala in L.A. lernt Samantha den attraktiven Geschäftsmann Evan kennen - und hat mit ihm die schönste Nacht ihres Lebens. Nicht nur weil es zwischen den beiden funkt, ist die Nacht magisch, sondern auch weil es eine einmalige Sache sein soll. Als Samantha zurück an die Ostküste reist, ist sie davon überzeugt, Evan niemals wiederzusehen. Doch nur wenige Tage später steht ausgerechnet er vor ihr, mitten in New York! Ab sofort sollen die beiden sich sogar regelmäßig über den Weg laufen. Allerdings darf sie die Gefühle, die er in ihr auslöst, nicht zulassen. Denn Evan verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Samanthas Bruder. Und er hat etwas Schreckliches getan. Etwas so Schlimmes, dass selbst ihr Bruder nicht darüber sprechen kann.

Gelesen von:

Lisa Müller Kevin Kasper

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mister Arcane (ungekürzt)“

Sylvie – 19.05.2022
Es wäre schon sehr schön wenn das Schicksal wirklich so schöne Spiele mit uns spielen würde. Daher eine gute Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Mister Arcane (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen