Der Winter erwacht

Roman

 

Serie

Es wird magisch Fantasy

400 Bewertungen
4.7625

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Winter erwacht“

Zwei verfeindete Reiche, mächtige Wettermagie und eine schicksalhafte Liebe

Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird ...

"Krieg, Verrat und gefährliche Magie stehen der unerwarteten Hoffnung auf Liebe gegenüber ..." Romantic Times

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

42 Kommentare zu „Der Winter erwacht“

– 08.06.2018

Ein tolles Buch!!!

– 24.03.2018

Lese es seit 2 Jahren immer wieder. Einfach eine tolle Serie. Wünsch mir immer noch mehr davon! 💖💖💖

– 11.02.2018

Bin begeistert und habe dieses Buch mit Sicherheit nicht das letzte Mal gelesen! Es gibt dieses Jahr neue Bücher: „die Wellen singen“ + „wenn der Sturm tobt„ , hoffe Skoobe bringt diese dann schnell raus ❤️

– 05.02.2018

Ich würde immer wieder ihre Bücher lesen und auch andere weiter empfehlen.

– 21.08.2017

Liebe diese Reihe! Schon zweimal gelesen! Und sicher nicht zum letzten mal. Auch wenn ich Wynter oft gern eine geknallt hätte odee Chamsin gern geschüttelt hätte, zeigt es nur, wie authentisch die Figuren dargestellt wurden und wie mitreißend die Geschichte an sich ist. Auf jedenfall lesenswert! Diese Autorin versteht Ihr Werk. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn alles etwas langatmiger gewesen wäre!

Ähnliche Bücher wie „Der Winter erwacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe