Schnee und Orchideen

Britta Strauss

Fantasy

51 Bewertungen
4.54902

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnee und Orchideen“

Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit. Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat. Die Fortsetzung von "Indigo und Jade"

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 392

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Schnee und Orchideen“

else-anna – 12.12.2019
Schönes Buch, interessanter als der erste Teil, liegt sicher auch an der Liebesgeschichte zwischen Indigo und Jade! Wirklich zu empfehlen! Leider etliche Schreibfehler, vielleicht durch die Übersetzung? ♥️

Vanessa – 11.11.2017
Einfach wunderbar!

Jana – 10.11.2017
Das Buch ist ganz nett geschrieben, die Idee ist gut. Leider wirkt die Handlung auf mich teilweise sehr erzwungen und künstlich in die Länge gezogen. Der erste Band hat mir sehr viel besser gefallen.

SuMarie – 23.10.2017
Kommt leider nicht an Teil 1 heran. Teilweise erscheinen die Handlungsstränge unlogisch und unnötig. Zudem hätte man das Buch leicht auf die Hälfte seines Umfangs kürzen können.

Ähnliche Titel wie „Schnee und Orchideen“

Netzsieger testet Skoobe