Indigo und Jade

Britta Strauss

High Fantasy

87 Bewertungen
4.51724

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Indigo und Jade“

Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 402

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Indigo und Jade“

Jazz2772 – 23.10.2017
Nette Story - aber ein grottenschlechtes Lektorat. Von Anfang an kommen immer wieder Fehler bei den Namen vor. Manche, die dann auch eine spätere Auflösung eines Erzählstrangs vorweg nehmen. Schade eigentlich.

Machtnix – 18.09.2017
Schöne Phantasy-Geschichte, die jedoch erst in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnimmt. Ich warte gespannt auf Band II.

Carla Demirel – 21.10.2017
Ich wollte einfach nicht dass es zu ende geht ehrlich😍

else-anna – 10.12.2019
Sehr schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren! Leider einige Fehler (in der Übersetzung)! Manchmal wurden Namen vertauscht! Aber die Geschichte ist spannend! Freue mich auf den 2. Teil

Vanessa – 11.11.2017
Sehr schönes Buch. Kann kaum erwarten den 2. Teil zu lesen - leider noch nicht verfügbar :( Hab den 2. Teil gelesen und bin total begeistert!!!

Sweety – 17.09.2017
Ehrlich .. das beste Buch dass ich seit einer Ewigkeit gelesen habe. Es hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.. ich bin einfach nur überwältigt von den Charakteren und der Story. Und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Lg Susanna ❤️

Kätzchen – 18.11.2017
Leider kam ich nicht in die Geschichte rein :(

Ich habe das Buch für dreiviertel gelesen; bis zur hälfte war es toll, der Schreibstil war klasse, die Charaktere einnehmend und die Geschichte traurig und mitreißend. Doch dann wurde Jade zunehmend nervig störrisch, Indigo blieb seinen Charakter nicht treu und vor allem Jades Verhalten ging mir so tierisch auf die nerven dass trotz bemühungen ich nicht weiter lesen konnte. Schade!

Katja M. – 14.09.2017
Ein wirklich toller erster Teil. Britta Strauss hat ein wunderbare Welt erschaffen. Als Leser fiebert man mit und will unbedingt wissen wie es im zweiten Teil ausgeht.

Ähnliche Titel wie „Indigo und Jade“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen