Das Geheimnis der Anhalterin

Kriminalroman

Britta Bendixen

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Anhalterin“

In Flensburg wird die schrecklich zugerichtete Leiche eines verwitweten Pensionärs gefunden. Die Kommissare Andresen und Weichert ermitteln und kommen einer jungen Frau auf die Spur, die sich in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Wie sich herausstellt, wurde sie als Anhalterin mitgenommen.
Kristina Wilbert und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier in Berlin, als sie auf die junge Frau treffen und sich um sie kümmern. Kurz nach der Ankunft in der Hauptstadt ist Kristina plötzlich verschwunden …

Über Britta Bendixen

Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter (17 und 6), mag Städtereisen (bisher: Wien, London, Rom, Paris, Berlin) und Pilates.
Seit ich das Buch 'Säulen der Erde' von Ken Follet gelesen habe, bin ich vom englischen Mittelalter fasziniert. Meine Lieblings-Autorin in diesem Genre ist Rebecca Gablé.
Ein absolutes Lieblingsbuch von mir ist 'Hummeldumm' von Tommy Jaud. Selten so gelacht!
Abgesehen von meiner Familie, unseren beiden Katzen und dem Schreiben sind mir meine beiden liebsten Freundinnen sehr wichtig. Und natürlich meine Mom!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Anhalterin“

Netzsieger testet Skoobe