Böser Traum

Birgit Schlieper

Spannung

36 Bewertungen
3.8611

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böser Traum“

Aus gefährlichem Spiel wird blutiger Ernst.

Die Entführung ist nur fingiert - doch das, was von den zwei Freundinnen als Denkzettel für Charlottes Eltern geplant war, nimmt eine dramatische Wendung: Emilia landet nach einem Unfall schwerverletzt auf der Intensivstation. Und als sie aus dem Koma erwacht, erinnert sie sich nur unscharf an die in einer alten Fabrik eingesperrte Charlotte. Der junge Pfleger, den sie in ihrer Verzweiflung ins Vertrauen zieht, behauptet, Charlotte in ihrem Gefängnis nicht vorgefunden zu haben. Aber warum ist sein Blick plötzlich so eisig? Und warum geht es Emilia, die doch eigentlich über den Berg sein sollte, von Tag zu Tag schlechter? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn nicht nur Charlotte schwebt in akuter Lebensgefahr ...

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Böser Traum“

EvaD – 11.09.2015
Sehr spannend. Gut zu lesen. Nur das plötzliche Ende hat mir nicht gefallen.

Carina – 07.08.2015
Story war ganz gut, aber irgendwie machte es den Eindruck, das die Autorin keine zeit mehr hatte und plötzlich ein ende her musste .Das war wirklich zu abrupt.

Nakimoku – 15.06.2015
Gute Story, spannend zu lesen

clementine – 19.05.2015
echt gute Story, klasse geschrieben...nur war das Ende abrupt, da hätte ruhig noch ein Kapitel dazu geschrieben werden können

Mosi – 26.05.2014
Super geschrieben,sehr zu empfehlen.spannung pur.

barba – 17.10.2013
Sehr, sehr spannend! Ich habe es nicht aus der Hand legen können!

Marina S. – 09.06.2013
Sehr feinfühlig. Dieses Buch geht sehr auf die Charaktere ein. Es ist mitunter sehr poetisch geschrieben. Bis zuletzt ist nicht klar, wer wie reagieren und was passieren wird. Sehr spannend!

carrascal – 06.06.2013
Sehr gut spannen bis zum schluss

Ähnliche Titel wie „Böser Traum“

Netzsieger testet Skoobe