Küss niemals deinen Ex

Birgit Kluger

Rocker, Bad Boys, Millionäre

40 Bewertungen
3.775

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss niemals deinen Ex“

Liebe mich lieber nicht ...

Lex hat ein Problem: Jana, seine attraktive Nachbarin, mit der er sich nicht einlassen darf, von der er aber auch nicht die Finger lassen kann. Trotz aller guten Vorsätze findet er sich mitten in einer Beziehung wieder, die er nicht eingehen wollte. Kurz darauf muss er überstürzt aus München verschwinden.

Jana ist am Tiefpunkt ihres Lebens: Kein Job, kein Geld - und dann auch noch die Trennung von Lex. Da kommt der Auftrag ihrer erfolgreichen Schwester gerade recht. Jana soll Thorsten Hermes, den verschwundenen Neffen eines Mandanten, finden. Doch was sich als einfache Sache darstellt, wird viel komplizierter als gedacht. Vor allem, als sie Lex, den Schatten ihrer Vergangenheit, wieder trifft.

Verlag:

Obo e-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küss niemals deinen Ex“

Elyada – 13.02.2019
Trotz recht unrealistischer Geschichte, fand ich es spannend!

Ähnliche Titel wie „Küss niemals deinen Ex“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen