Plötzlich ist alles anders

Ein Urlaub und seine Folgen

Birgit Klemm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich ist alles anders“

Eigentlich sollte es ein Urlaub werden wie andere auch. Doch einem Fahrradunfall folgte völlig überraschend ein Schlaganfall. Die Autorin, selbst die Betroffene, möchte vermitteln, dass Aufgeben selbst in aussichtslos erscheinenden Situationen keinen Sinn macht. Ihr Bericht soll anderen Optimismus vermitteln.

Über Birgit Klemm

Birgit Klemm ist "Baujahr" 1961, verheiratet, hat zwei Kinder und ist seit 1983 Lehrerin für Mathematik, Physik ind Informatik. Dinge aufgeschrieben zum Selbstzweck hat sie schon immer gern. Dass sie sich einmal ans Verfassen von Büchern wagen würde, das ist etwas den Umständen geschuldet, speziell einem Unfall.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Plötzlich ist alles anders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen