Seduction - Begehre mich

Roman

Beth Kery

Erotische Romane

28 Bewertungen
4.10714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seduction - Begehre mich“

Prickelnde Begegnungen, sehnsüchtige Blicke, heiße Nächte ...

Im Leben der ehrgeizigen Lin hat außer ihrer Karriere und ihrem Chef Ian, für den sie verborgene Gefühle hegt, nicht viel anderes Platz. Sie ist überzeugt, nie einen anderen Mann lieben zu können. Bis eines Tages Ians unverschämt attraktiver Halbbruder Kam vor ihr steht. Und ihr unmissverständlich klarmacht, dass er sie will. Lins Zurückhaltung scheint seinen Ehrgeiz nur noch mehr zu entfachen, und auch ihr fällt es zunehmend schwer, dem charismatischen Raubein Kam zu widerstehen. Lin muss sich entscheiden: Soll sie der Versuchung nachgeben und zum ersten Mal in ihrem Leben alle Vernunft über Bord werfen?

Über Beth Kery

Die amerikanische Erfolgsautorin Beth Kery liebt Romane – je erotischer, desto besser. Mit ihrer E-Book-Serie »Temptation«, der leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Francesca und Ian, stürmte sie die New-York-Times-Bestsellerliste und schrieb sich in das Herz von Tausenden begeisterten Leserinnen. Mit »Hot Temptation« erscheint ihr neuestes erotisches Abenteuer.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 333

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Seduction - Begehre mich“

Wölfchen – 24.11.2016
Gesamtausgabe 😉 ich fand diese Reihe Klasse.

Kawa213 – 06.04.2020
Die Geschichte ist relativ angenehm geschrieben. Teils fand ich es zu weit hinaus gezögert, was hätte kürzer oder weniger umschrieben werden können. Kann aber gerne nochmals in ein paar Jahren gelesen werden. (Wiederholungsbedarf ist da)

Ähnliche Titel wie „Seduction - Begehre mich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen