Hot Temptation 4

Weil du mich liebst

Serie 

Serie

Beth Kery

Erotische Kurzgeschichten

133 Bewertungen
4.39098

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Temptation 4“

In Frankreich endet Ians Suche nach der Wahrheit. Doch er ahnt nicht, dass sein Leben gewaltsam beendet und die Tat wie der Selbstmord eines Wahnsinnigen dargestellt werden soll. Für Francesca, die Liebe seines Lebens, ist Ian bereit, jedes Risiko einzugehen. Wird ihre Leidenschaft füreinander stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Dieses E-Book ist nach »Weil du mich erlöst« der krönende Abschluss von »Hot Temptation«, der der heißen Fortsetzung von »Temptation«. Lassen Sie sich verführen von einer Welt voller Erotik, Leidenschaft – und Liebe.

Über Beth Kery

Die amerikanische Erfolgsautorin Beth Kery liebt Romane – je erotischer, desto besser. Mit ihrer E-Book-Serie »Temptation«, der leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Francesca und Ian, stürmte sie die New-York-Times-Bestsellerliste und schrieb sich in das Herz von Tausenden begeisterten Leserinnen. Mit »Hot Temptation« erscheint ihr neuestes erotisches Abenteuer.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Hot Temptation 4“

Knoth – 16.06.2014
zuehrchen – 18.04.2014
schade dass es zu Ende ist.

LiaW – 19.03.2014
die protagonisten waren toll....aber nur um am erfolg der ersten 4 teile anzuknüpfen solch eine hahnebüchene story zu schreiben war mist...und das alles noch einmal in 4 teilen zu veröffentlichen. ...brrr. daher maximal 2 sterne :(

Wolfers – 17.03.2014
alle 4 Bücher super, sehr gut geschrieben war alles dabei. Daumen hoch

Ähnliche Titel wie „Hot Temptation 4“

Netzsieger testet Skoobe