Die Vipern von Montesecco

Bernhard Jaumann

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Andere Länder Regionalkrimi

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vipern von Montesecco“

Ein kleines italienisches Dorf im Hinterland der Adria ist in Aufruhr: Es ist ein extrem heißer Juli, als einer der wenigen Dorfbewohner Monteseccos, Giorgio Lucarelli, nach einem Schlangenbiss tot aufgefunden wird. Doch es war nicht nur ein Unglück, sondern Mord – ein Racheakt! Als Carlo, der Vater des Toten, unbedingt den Schuldigen finden will, bevor sein Sohn beerdigt wird, stirbt auch er. Und auf einmal ist klar, dass ein Mörder sein Unwesen im Dorf treibt ...-

Gelesen von:

Sabine Swoboda

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Vipern von Montesecco“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen