Hör' auf zu Spielen, fang an zu Leben!

Ein bahnbrechender Leitfaden für Erfolg im Showbusiness und im Leben

Bernard HILLER Bernd Capitain

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hör' auf zu Spielen, fang an zu Leben!“

Liebe Schauspieler, liebe Schauspielschüler und liebe an Veränderung interessierte Menschen!
Mich hat dieses Buch meines Mentors und Freundes Bernard Hiller sehr bewegt und in meinem persönlichen Leben ein großes Stück weitergebracht. Nach bisher 25 Masterclasses, die ich mit ihm absolviert habe, weiß ich, dass alles, was in diesem Buch steht, der Wahrheit entspricht.
Unsere Schüler profitieren bereits von den Inspirationen und Ideen, die Bernard Hiller in seinem Buch vermittelt. Ich bin überwältigt, welch großartige Resonanz und positive Rückmeldungen ich dazu bekomme.
Dies wiederum ist der Grund für die vorliegende deutsche Übersetzung, um die Idee von Bernard Hillers Gedanken und seine wunderbare Idee der „pink elephants“ weiter zu tragen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass Ihr Euch inspirieren lasst, um Euer Leben zu verändern!

Ein „pink elephant“ aus Deutschland.
– Bernd Capitain
Schulleiter der Film Acting School Cologne, internationale Schule für Film und Theater

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hör' auf zu Spielen, fang an zu Leben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen