Ungläubige Frauen betrügen, ist keine Sünde

Eine wahre Geschichte aus Tunesien

Serie 

Serie

Berit M.

Aus dem Leben

15 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungläubige Frauen betrügen, ist keine Sünde“

Der Tourguide Mohamed spielt Berit in Tunesien die ganz große Liebe vor, will sie heiraten und sein Leben mit ihr verbringen. Als er sie in Deutschland besucht, schwindelt er ihr vor, er müsse drei Wochen zu einer Schulung bei seiner Reisegesellschaft. In Wahrheit ist er aber bei einer anderen Frau, die er genau wie Berit am Ende gnadelos abzockt.

Verlag:

Red Scorpion Books - EK

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ungläubige Frauen betrügen, ist keine Sünde“

Heinz – 26.02.2018
schade das der Typ damit durchkommt

Ähnliche Titel wie „Ungläubige Frauen betrügen, ist keine Sünde“

Netzsieger testet Skoobe