Solange es Wunder gibt

Roman

Ben Bennett

Unterhaltung

21 Bewertungen
3.7619

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Solange es Wunder gibt“

Kann wahre Liebe alle Grenzen überwinden? Der einfühlsame Liebesroman »Solange es Wunder gibt« von Ben Bennett jetzt als eBook bei dotbooks.

Wie lange währt das große Glück? Gemeinsam haben sie sich das Paradies auf Erden geschaffen: Alexandra und Morton genießen ihr Leben auf Lighthouse Island, die langen Spaziergänge am Strand und das sichere Gefühl, dass nichts sie jemals trennen kann. Doch dann, an einem strahlend schönen Sommermorgen, ist plötzlich alles anders. Morton wirkt seltsam verändert – und obwohl seine Gefühle für Alexandra stärker scheinen als jemals zuvor, gibt es keine Hoffnung mehr für ihre gemeinsame Zukunft. Was ist passiert? Und wird es Alexandra gelingen, die Liebe festzuhalten, die ihr alles bedeutet?

Bewegend, überraschend und zum Träumen schön: Mit großem Feingefühl und leisen Tönen erzählt Ben Bennett in seinem Bestseller von zwei Menschen, deren Seelen untrennbar miteinander verbunden sind.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Solange es Wunder gibt« von Ben Bennett. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ben Bennett

Ben Bennett, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Danach machte er zunächst Karriere in der Werbebranche und arbeitete später für verschiedene Magazine und Zeitungen; heute ist er als Schriftsteller und Drehbuchautor erfolgreich: »Schon als kleiner Junge habe ich davon geträumt, meine große Liebe zu treffen. Ein Traum, aus dem ein Traumberuf wurde. Alle meine Romane handeln von der großen Liebe – davon, wie es ist, sie zu finden und sie wieder zu verlieren, was der Himmel mit all dem zu tun hat und was wir selbst dazu beitragen können, um ein glückliches Leben zu führen.« Nach Stationen in Los Angeles, Mallorca und Südfrankreich lebt Ben Bennett, der sich selbst als »reisender Weltbürger« versteht, heute in Barcelona.

Bei dotbooks veröffentlichte Ben Bennett seine bewegenden Romane »Solange es Wunder gibt«, »Wenn ein Stern vom Himmel fällt«, »Das Licht in deinen Augen«, »Die Traumweberin« und »Das Leuchten von Sternenstaub«.

Der Autor im Internet: www.benbennett.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 281


2 Kommentare zu „Solange es Wunder gibt“

h.m.s. – 03.12.2019

Sehr romantisch geschrieben ohne Happyend

jana – 27.11.2019

Laaaaangatmig....

Ähnliche Bücher wie „Solange es Wunder gibt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe