Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)

Bella Andre

Leichte Unterhaltung

644 Bewertungen
4.57609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)“

Nach einem tragischen Verlust vor drei Jahren ließ Grayson Tyler sein Leben in New York hinter sich und machte in der lieblichen Hügellandschaft der kalifornischen Küste einen Neuanfang. Er ist überzeugt, dass er nie mehr etwas anderes brauchen wird als einen blauen Himmel, ausgiebiges Weideland und die großen Wellen des Ozeans. Bis eines Tages Lori Sullivan in sein Leben platzt und augenblicklich sein emotionsloses und eigenbrötlerisches Dasein auf den Kopf stellt. Sie treibt ihn zum Wahnsinn, wie es nur eine Frau zuwege bringt, deren Spitzname Früchtchen ist. Doch wird Lori ihn überzeugen können, dass er es wagen kann, sie zu lieben ... und dass für "immer und ewig" noch möglich ist?

"Die Sullivans"-Reihe

*** Die Sullivans aus San Francisco ***
Liebe in deinen Augen
Ein verfänglicher Augenblick
Begegnung mit der Liebe
Nur du in meinem Leben
Sag nicht nein zur Liebe
Nur von dir hab ich geträumt
Lass dich von der Liebe verzaubern
Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn

*** Die Sullivans aus Seattle ***
Eine perfekte Nacht
Nur du allein
Deine Liebe muss es sein
Dir nah zu sein
Ich mag, wie du mich liebst
Ohne dich kann ich nicht sein

*** Die Sullivans aus New York ***
Vier Herzen vor dem Traualtar
Bilder von dir
Weil es Liebe ist
Die Süße der Liebe
Das Beste kommt erst noch
Liebe ist kein Marchen
Wer Liebe sät
Irgendwo auf der Welt
Halt mich

*** Die Sullivans aus Maine ***
Mit Leib und Seele
Herzbeben

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)“

Chicachen – 19.09.2017
Für mich eines der Besten aus dieser Reihe.

Wunderschön 💞💞💞💞💞

Schnell runtergelesen, weil -naja- schnell runtergeschrieben. Keine Spannung, aber ein bisschen nette Romantik. Die ersten Bücher aus der Reihe gefielen mir besser.

Wieder ein sehr schönes Buch. Am Schluss war es mir aber dann doch zuviel von Liebe (ein bisschen übertrieben).

anakin – 10.02.2017
Schön! Das beste bisher!

Kaffeetante – 16.02.2017
Einfach nur sooooo schön, wie alle Bücher von Bella Andre!!!😃

Babsie – 13.09.2020
Es sind alle Bücher dieser Reihe sehr gut, aber dies Buch ist einfach wunderbar. Es lohnt sich zu lesen. Ich würde noch mehr Sterne geben , wenn es ginge. 😉

Sarah Bräuer – 20.06.2017
Ich mag das Buch

nilpferd – 11.10.2018
Hammer 😍 alle Sullivans-Storys. Eifach alle zum verlieben. Ist natürlich nur für Romantiker geeignet. Sind alles Geschichten über Liebe mit Happy End. Lori und Grayson Story ist absolut romantisch und empfehlenswert für alle die auf romatikpur stehen.

wunderbar – 20.01.2017
Wie auch alle anderen teile einfach Zucker für das Herz. Wunderschöne und schmalzig romantische Story. Wer Literatur der extraklasse erwartet ist hier fehl am Platze. Wer sich aber die Zeit vertreiben möchte und seine, Herzen ein bisschen Futter geben will ist hier genau richtig.

Ähnliche Titel wie „Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn (Die Sullivans 8)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen