Ponke.

Entdeckt die Welt

Bee Kay

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ponke.“

Irgendwie versteht Ponke die Erwachsenen nicht. Mal sind die gleichen Dinge wichtig, mal nicht. Mal sind die Nachbarn doof (wenn ihr Hund bellt), dann nicht (wenn Sie zu Besuch kommen). Ponke ist fest davon überzeugt, dass man als Kind noch genau weiß, wie die Welt funktioniert, als Erwachsener aber immer mehr zu verblöden scheint.

Und er hat Beweise!

Über Bee Kay

Bee Kay. Vater eines ganz tollen Sohns.
Bee Kay lebt in einer deutschen Kleinstadt mit seiner Familie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ponke.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen