Kurzgeschichten Band 1

Beate Kidd

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurzgeschichten Band 1“

3 kurze Geschichten für unterwegs oder zwischendurch!

Er lief die Straße entlang und als er in der Nähe des großen Gebäudes war, schlich er geduckt weiter, um nicht gesehen zu werden. Direkt am Haus versteckte er sich im Gebüsch und starrte auf das Grundstück. Er atmete tief durch und spürte, dass der Mann ihn beobachtete. Er konnte ihn zwar nicht sehen, aber er wusste, dass er da war. Er war immer da.


Die Autorin erzählt von verschiedenen Begebenheiten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind.

In diesem Band:

  • Der weiße Garten
  • Treffpunkt: Rote Ampel
  • Drei gelbe Rosen

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurzgeschichten Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen