Abgründig (ungekürzt)

Arno Strobel

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

17 Bewertungen
3.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgründig (ungekürzt)“

Ein neuer, spannender Thriller von Bestsellerautor Arno Strobel: Eine Bergtour. Ein Unwetter. Ein Mord. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, erkennt man ganz neue Seiten an seinen "Freunden". Hässliche Seiten. Tödliche Seiten ...:
Geplant war eine lässige Bergtour - auf eigene Faust auf die Zugspitze und wieder zurück, bevor die anderen im Camp etwas merken. Doch als die kleine Gruppe um Tim am Morgen aufbricht, scheint das Unglück vorprogrammiert. Sie geraten in ein heftiges Unwetter und müssen in einer verlassenen Hütte Unterschlupf suchen. Sie wissen nicht, wo sie sind, sie haben keine Möglichkeit, mit dem Rest der Welt Kontakt aufzunehmen, und sie sitzen fest. Solange Sturm und Regen toben, ist an einen Abstieg nicht zu denken. Zunehmend liegen die Nerven blank und Vorwürfe machen die Runde, schließlich kommt es sogar zur Prügelei. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen verschwunden. Zurück bleibt eine Blutlache - und die Frage, ob es unter ihnen einen Mörder gibt.

Gelesen von:

Martin Valdeig

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Abgründig (ungekürzt)“

Sandra – 11.09.2023
etwas langwierig

Teecup – 16.03.2023
Soweit gut. Zwischendurch etwas langatmig.

Stowsi – 02.11.2021
Hörbuch war Okay, für Jugendliche geeignet. Von Strobl bin ich spannenderes gewöhnt.

Das war leider eine absolute Zeitverschwendung. Hatte mehrfach überlegt, es abzubrechen, mich dann aber doch dazu entschlossen, es bis zum Schluss durchzuziehen in der Hoffnung, dass noch Spannung aufkommt. Leider war dies jedoch nicht der Fall und es gab in dem gesamten Roman nicht einen spannenden Moment. Nur sehr viel langweiliges Gerede, flache Charaktere und Langeweile. Als Jugend - Thriller würde ich dies nicht deklarieren, denn es ist weder ein Thriller noch dürfte es für Jugendliche für Interesse sein. Da hab ich schon bei weitem spannendere Jugendbücher gelesen.

Ähnliche Titel wie „Abgründig (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen