Auszeit

damit du deine Werte wieder entdecken kannst

Antonela Anacker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auszeit“

Titel: "Auszeit"
Untertitel: "damit du deine Werte neu entdecken kannst..."Wir leben in stürmischen Zeiten, in denen die Zukunft unsicher ist, in denen sich viele von uns fragen, wie es weitergeht. Eine Auszeit hilft uns, wieder bei uns selbst anzukommen, für eine Moment über unser Leben zu reflektieren, neue Kraft tanken und weiter schauen. Mit neue Energie und in der Stille können wir uns essenziele Fragen stellen, die wirklich wichtigen Dinge priorisieren und klare Entscheidung treffen für unseren weiteren Lebensweg.
Autorin stellt in ihrem liebevoll gestalteten und inspirierenden Ratgeber eine Schatzkiste voll positive Gedanken und praktischer Hilfestellungen für den Alltag vor, um in turbulenten Zeiten zu lernen, den Blick wieder auf die eigenen Werte und Bedürfnisse zu richten. Ihre Anregungen dienen dazu, langfristig körperlich und geistig gesund zu bleiben sowie ein ausgeglicheneres Leben eigenverantwortlich zu gestalten.
Gönne dir eine Auszeit, denn heute hat dein Leben oberste Priorität. Deine Lebenszeit ist kostbar und unbezahlbar, weil sie begrenzt ist. Gebe deshalb sorgsam mit Ihr um.
Triff jetzt eine wichtiger Entscheidung für deine leben. die alles verändern kann. Gesundheit, Ruhe und Seelenfrieden und alles was sie sich von ganzem Herzen wünschen.
Morgen kann es zu spät sein. Es löhnt sic, weil man nur ein Leben hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auszeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen