Not Yours to Take

Knisternde Enemies-to-Lovers-Romance über eine verbotene Liebe am Arbeitsplatz

Annie Waye

New Adult Impress New Adult Romance

32 Bewertungen
3.59375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Not Yours to Take“

**Don't love the Boss!**
Ava ist jung, zielstrebig und fest entschlossen, die Karriereleiter bei der NASA emporzuklettern. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringeres als Trey Ward: der arrogante, attraktive Kerl, der Avas Highschool-Zeit vor Jahren zum Albtraum werden ließ. Erneut bringt seine provokante Art sie regelrecht um den Verstand – aber überraschenderweise auch ihr Herz zum Rasen ...
Eine verbotene Liebe am Arbeitsplatz, die vor knisternden Auseinandersetzungen nur so sprüht!
//Der Liebesroman »Not yours to take« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Not Yours to Take“

schmetterling11 – 03.04.2023
Krustentier – 02.04.2023
Kann ich mich nur anschließen! Der Schreibstil ist stellenweise ganz witzig, aber leider ist mir die Protagonistin eher unsympathisch. Habe nach einem Drittel abgebrochen.

LeMi128 – 05.04.2023
Das Kindergartenbenehmen der wohl durch ihre Jugend traumatisiert en weiblichen Hauptrolle kann ich weiter verfolgen,auch wenn es sicher ein Happyend geben wird.Das ist mir to much für eine erwachsene Person.

Franzi – 02.04.2023
Das war leider sehr zäh.........

Faro – 17.04.2023
Puhh, der Schreibstil ist an sich gut, aber die Protagonistin ist sehr schwierig. Ich konnte mich überhaupt nicht in das Buch reinfühlen und dann war es schon zu Ende.

Ähnliche Titel wie „Not Yours to Take“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe